0

DAS TEGERNSEE

3.7
Tegernseewww.dastegernsee.de
Why employees love DAS TEGERNSEE, Tegernsee
Valued
For 100% of current employees, the appreciation of their work is one of the most important motivations to stay at DAS TEGERNSEE, Tegernsee. The average among all companies is 70%.
Proud to work here
Changing employer? This is out of the question for 80% of current DAS TEGERNSEE, Tegernsee employees because they identify with their company. The average among all companies is 69%.
Salaries
The good salary at DAS TEGERNSEE, Tegernsee is for 80% of their current employees an important reason not to look elsewhere. The average among all companies is 39%.

How employees feel about DAS TEGERNSEE, Tegernsee:

Office & Transport links
4.0/5
Culture
4.3/5
Training
3.3/5
Work/Life
4.3/5
Career
3.6/5
DAS TEGERNSEE, Tegernsee has no influence on the publishing of reviews nor can they edit or alter them.

9 matching reviews

Narrow and sort reviews by:
Show reviews that mention:

Schöner Arbeitsplatz mit ungenutztem Potenzial und hoher Fluktuation

Employee in Marketing in Tegernsee, Germany, former employee in 2022

Strengths

Top Lage, schönes Hotel, wechselndes und dadurch spannendes Gästeklientel, vielseitige potenzielle Möglichkeiten, teilweise sehr nette Kollegen

Things to improve

Potenziale nutzen, proaktiv intern Aufstiegsmöglichkeiten bieten, Gespräche rechtzeitig suchen, auf Augenhöhe kommunizieren, Fokus auf den Anspruch der Gäste setzen, statt sich unerreichbare Ziele zu setzen, Worten auch Taten folgen lassen

Was this review helpful?
Report

Super schöner Arbeitsplatz

Anonymous in Tegernsee, Germany, current employee in Aug 2021

Strengths

Tolles diverses Team und wunderschöner Arbeitsplatz

Things to improve

Ich hab aktuell keine Wünsche.

Was this review helpful?
Report

Toller Arbeitgeber

Mitarbeiter/in in Tegernsee, Germany, current employee in Nov 2020

Strengths

Sehr wertschätzend, jeder hat die Chance sich zu entwickeln

Things to improve

für mich passt aktuell alles

Was this review helpful?
Report

Ok

Mitarbeiter/in in Tegernsee, Germany, current employee in Jul 2020

Strengths

Team Team Team Team Team

Things to improve

Führungskräfte Führungskräfte Führungskräfte Führungskräfte Führungskräfte

Was this review helpful?
Report

Eigentlich würde ich gern wiederkommen,wäre da nicht die Abteilungsleitung

Mitarbeiter/in in Tegernsee, Germany, former employee in 2018

Strengths

Mein Team war bis auf die Abteilungsleitung wirklich super. Und die Aufgabenvielfalt war toll.

Things to improve

Mein Abteilungsleiter ist nach mir da eingetreten und hat mich nicht wirklich wertgeschätzt. Was schon vorher in schwierigen Zeiten geleistet wurde, war vollkommen egal. Und auch in der Gegenwart wurde die Leistung 0 anerkannt. Letztlich habe ich den Abteilungsleiter verlassen, nicht das Hotel!

Was this review helpful?
Report

Zwischenmenschlich leider noch richtig viel Luft nach oben

Employee in Sales in Tegernsee, Germany, former employee in 2018

Strengths

Die Kollegen und das Produkt an sich

Things to improve

Die Führung, mehr Ehrlichkeit und Respekt an der Arbeit eines jeden einzelnen

Was this review helpful?
Report

Sehr exclusive Hotelausstattung und -betrieb in alle Bereichen.

Anonymous in Tegernsee, Germany, current employee in May 2018

Strengths

Sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und netten Kollegen.

Things to improve

In meinem Bereich sehe ich z.Z. keine Verbesserungsmöglichkeiten. Mein Bereich ist vernetzt mit anderen Bereichen, die ich nicht genau kenne, damit kann ich auch keine Aussage tätigen um eine Verbesserung in meinem Bereich zu erkennen.

Was this review helpful?
Report

In schöner Umgebung mit einem tollen Team arbeiten.

Anonymous in Tegernsee, Germany, current employee in Apr 2018

Strengths

Super Abteilungsleitung, gutes Personalessen, sehr nette Kollegen, ein echtes Team im Wellnessbereich

Things to improve

Pausenzeiten, Parkmöglichkeiten, Lohn wie überall in den Hotels

Was this review helpful?
Report

Toller Arbeitsplatz mit Aussicht

Anonymous in Tegernsee, Germany, current employee in Apr 2018

Strengths

Tolles Team, sehr schönes Produkt, Verbundenheit zur Nachbarschaft und Traditionen

Things to improve

vielseitigere Weiterbildungsmöglichkeiten, Kommunikation und Wissenstransfer verbessern

Was this review helpful?
Report
Jobs