0

Käfer im Deutschen Bundestag

4.6
www.feinkost-kaefer.de/jobs

Käfer im Deutschen Bundestag, Berlin is best known for

How employees feel about Käfer im Deutschen Bundestag, Berlin:

Office & Transport links
5.0/5
Culture
4.2/5
Training
4.6/5
Work/Life
3.9/5
Career
4.1/5
Käfer im Deutschen Bundestag, Berlin has no influence on the publishing of reviews nor can they edit or alter them.

5 matching reviews

Narrow and sort reviews by:
Show reviews that mention:

Tolles arbeiten an tollem Arbeitsplatz

Employee in Catering in Berlin, Germany, former employee in 2018

Strengths

Das Arbeitsklima und der Arbeitsplatz sind einmalig. Guter Zusammenhalt. Work-Life-Balance wird gut berücksichtigt

Things to improve

Die Wege sind sehr weit, aber das liegt an der Location

Was this review helpful?
Report

Ich fühl mich Wohl

Anonymous in Berlin, Germany, current employee in Feb 2019

Strengths

Den respektvollen Umgang und das Mann eigene Ideen einbringen kann.

Things to improve

Die Küche ist schon etwas in die Jahre gekommen. Soll aber demnächst komplett Renoviert werden.

Was this review helpful?
Report

Schöner Ort und Namenhafter Arbeitgeber

Employee in Chef de Partie in Berlin, Germany, former employee in 2018

Strengths

Der Arbeitsort spricht für sich und ist einzigartig

Things to improve

Umgangston, Hierachie und Schulung von Mitarbeitern

Was this review helpful?
Report

Käfer Berlin : "Das sind die Profis"

Anonymous in Berlin, Germany, current employee in Apr 2018

Strengths

Mann kann eigene Ideen einbringen und es wird kollegial und freundlich miteinander umgegangen.

Things to improve

Etwas neuere Gerätschaften ; )😉

Was this review helpful?
Report

Macht spass.

Employee in Chef de Partie in Berlin, Germany, former employee in 2017

Strengths

Es macht einfach Spaß auf Arbeit zu gehen da sich alle (auch die Chefs )gegenseitig unterstützen. Ich hab bis jetzt viel gelernt auch wenn es anstrengend ist.

Things to improve

Teile der Küche sind schon etwas in die Jahre gekommen.

About The Job

Als Chef de Partie hab ich noch einen Demi und 2 Commi's. Ich bin für die komplette Posten Organisation zuständig und meist im im Spätdienst für den Abendservice für meinen Posten verantwortlich.

Was this review helpful?
Report
Jobs